SC Blustavia (Sen.30+) – FC Subingen (Sen.30+)

Sieg der Blusti-Senioren

Blusti war gegen ein schwaches Subingen zwar überlegen, aber man kam kaum zu Torchancen. Zu harmlos war man im Abschluss und oft fehlte die zündende Idee. Es war schwach und doch enttäuschend, was sich auf dem Platz abspielte.

In der 44. MInute lief ein Blusti-Spieler alleine auf den Torhüter, doch er schoss den Torhüter an. Der Nachschuss konnte ein Subinger auf der Linie klären, doch Saiti konnte beim 3. Versuch den Ball im Netz unterbringen. Subingen kam dann zu einer Chance, diese wurde aber kläglich vergeben. Blusti machte es im Gegenzug nicht besser, auch da wurde eine Chance kläglich vergeben. Blusti war weiterhin überlegen, aber der letzte Biss fehlte vor dem Tor. Saiti erzielte noch das 2:0 und so gewann man ein schwaches Spiel dennoch verdient.